Nachlese - European Coating Show 2019

Öffentlichkeitswirksam war unser gemeinsamer Auftritt mit dem ChemieCluster Bayern auf der European Coating Show 2019.

Unter dem Motto Bayern trifft Österreich versuchten wir einen Kontakt zu Österreichischen Kollegen aufzubauen.

Mit Tiroler Speck, Sachertorte und Grünem Feldliner untermalten wir unsere guten Absichten und mussten am Ende doch alles selber konsumieren. Einzig wohlschmeckender Wehrmutstropfen einer ansonsten sehr guten Veranstaltung.

Wir hatten jederzeit viele Besucher am Stand. Um nicht zu sagen: Es ging hoch her!

Für den professionellen Auftritt bedanke ich mich Herzlich bei unserer Standbesetzung, bei Karl Stark, Werner Oppelt, Olaf Seidel, Gerald Högl, Jiaomei Zhou und besonders bei der Frau an der Teller Front: Petra List!

Auf der ECS konnten wir dank der Vorarbeit meines geschätzten Freundes Ernst Häring , einen vielverssprechenden erneuten Kontakt zum Verein der Ingenieure des Lackfaches – VILf knüpfen.